ge-nuss.ch im Zopfenberg

Als wir im Jahr 2005 den Hof übernahmen, war die Milchwirtschaft unser Hauptzweig.

Schon immer suchten wir nach einem Nischenprodukt, um den Betrieb unseren Anforderungen und Wünschen anzupassen.
Schliesslich entschieden wir uns, uns ins Abenteuer mit den Nussbäumen und seinen wundervollen Baumnüssen zu stürzen.

Die erste Serie von 100 Stück pflanzten wir 2011, ein Jahr später folgten weitere 100 Bäume. Die Milchkühe wurden verkauft und jetzt leben bei uns Aufzucht-Rinder, Katzen, Hühner und unser Hund Jimmy.

Der Verarbeitungs- und Degustationsraum wurde 2019 fertig gestellt.

Hier können unsere verschiedenen Hof- und Nussprodukte auch in Form von Geschenken gekauft werden.
(Gebäcke auf Bestellung)

Da es kein Selbstbedienungsraum ist bitten wir Sie, uns Ihren Besuch anzumelden.

Unsere Hühner geniessen viel Platz im Grünen.

Die besten Eier bekommt man von glücklichen Hühnern. Unsere Eierproduzenten haben im Sommer 2020 ihre neue fahrbare Hühnervilla bekommen. Wir steckten sehr viele Stunden in dieses Projekt mit Holz aus unserem Wald.